Wohlbefinden & Gesundheit

hallo, hallo
ein begeisterter fan meldet sich. habe mich noch nie im leben so wohl gefühlt. ich liebe meine albträume. ich kann essen was ich will, soviel ich will und keine toilette muss sich über meinen besuch beschweren. meine tcm ist auch zufrieden, nicht erstaunt, weil sie bioenergetikmethoden natürlich kennt. ich habe auf jeden fall ein freudiges, zufriedenes gefühl in mir, das ich noch nicht gekannt habe. vielen dank, freue mich auf das nächste treffen und wünsche ein harmonisches wochenende.
Beate P., Wien, November 2010 

Nach einer Borreliose und Antibiotikabehandlung war ich total geschwächt. Dazu kam eine Amalgamvergiftung nach der  Entfernung meiner Zahnfüllungen. Das Resultat: 15 Kilogramm Gewichtsverlust, Intoleranz gegen Laktose, Fructose und Histamine. Mein Körper geriet komplett aus den Fugen, das Gewicht stürzte noch weiter ab und ich merkte förmlich, wie meine Batterien sich Tag für Tag weiter leerten bis fast zum totalen „Systemversagen“.  Dann kam Christa ins Spiel mit ihren andersartigen und anfangs für mich merkwürdigen Methoden, mit Schwingungsspirale, Notebook und Armlängenreflextest. Doch Vertrauen und eine rasch aufgebaute persönliche Beziehung ließen mein Mißtrauen schnell schwinden. Nach 2 Stunden (oder es waren wohl eher 3) sorgfältiger Analyse und bioenergetischer Testung waren wir beide komplett erschöpft. Aber das Bild und der Fahrplan waren uns klar. Gemeinsam und nicht über den Kopf hinweg, auf Basis von Einsicht und gemeinsamen Verständnis und ohne fachlichen Kauderwelsch, sondern  über das Verstehen der Zusammenhänge und Einflussfaktoren.  Der Fahrplan sah dann folgendermaßen aus: Erst körperliche Stabilisierung mit Vitaminen, Mineralien, etc...   und dann Entgiftung in drei Phasen. Heute  befinde ich mich in der Aufbauphase. Der ganze Prozess hat viele Monate gedauert. Alles ist mit Bedacht geschehen, Schritt für Schritt und ohne Hast, aber nachhaltig. Christa hat mich dabei einfühlsam begleitet.
Vor 2 Monaten  fragte mich die erste Kollegin: „Wieso schaust Du eigentlich jünger aus“? Immer mehr KollegInnen und FreundInnen stellten mir ähnliche Fragen. Das waren nur äußere, aber offensichtlich deutlich sichtbare Anzeichen. Das Wichtigste aber war für mich, dass ich aus der Negativspirale ausgebrochen bin. Seitdem baut mein Körper wieder Energie und Kraft auf. Ich bin gesundheitlich stabiler als zuvor und es geht Tag für Tag weiter aufwärts. Sicher ist zu erwähnen, dass die sehr hochwertigen Präparate über die Monate bestimmt schon geschätzte 800,-EUR Investition erfordert haben. Aber diese Investition hat sich gelohnt, denn gemeinsam mit Christa habe ich den „Turn Around“ geschafft. 
Ich bleibe weiter dran und werde mir langfristig auch in Richtung „Anti Aging“ Unterstützung von Christa holen. Was sie in wenigen Monaten bei mir bewirkt hat, ist langfristig eine tolle Perspektive, um in den kommenden Jahrzehnten den Körper fit und leistungsfähig zu halten und die Qualität und Freude am Leben konstant zu steigern.“
Michael Bartz, Wien, Sommer 2010

 

Better Aging - Anti Aging

liebe frau mag. kirchmair!
ich bin wirklich SEHR zufrieden und melde mich wenn ich nachschub brauche ;-)
herzliche grüße, martina reinhart
Martina Reinhart, Wien, Sommer 2010

Durch persönlichen Kontakt mit Christa Kirchmair bekam ich vor einigen Jahren Einblick in das Thema Better Aging. Für meine Gesundheit begann damit eine neue Zeitrechnung. Seit fünf Jahren arbeite ich mit gezielt auf mich abgestimmten Nahrungsergänzungsmitteln, die einerseits mein gesamtes körperliches und psychisches Wohlbefinden, andererseits auch spezielle Schmerz-/Schwachstellen wie Migräne extrem positiv beeinflussen.
Nach jahrelanger Betreuung durch Christa Kirchmair mit Rat und Tat zu jeder Zeit ist mittlerweile meine ganze Familie "User" und eine Veränderung ins "alte" Leben ist nicht mehr vorstellbar. Auch unsere örtliche Veränderung in den Westen von Österreich hat dem Kontakt und der Betreuung keinen Abbruch getan. Ich kann und möchte diese "Lebensart" uneingeschränkt weiterempfehlen!
Susanne Bittner, Bregenz, Herbst 2009

Ich nehme seit mehr als 25 Jahren täglich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, die ich früher aus Amerika bezogen habe. Auf Grund der hervorragenden Betreuung durch Frau Mag. Kirchmair beziehe ich seit geraumer Zeit nur mehr lokale Produkte höchster Qualität. Meine persönliche Erfahrung über diesen Zeitraum hinweg ist, dass ich gesünder bin, mich vital und fit fühle und meine innere Balance im Gleichgewicht ist. Weiters habe ich eine kontinuierliche Verbesserung meiner persönlichen Performance und Leistungsfähigkeit festgestellt. Vor einiger Zeit machte ich zudem den MindLINK Test. Die Erkenntnisse resultierten in einem zusätzlichen Beitrag zum persönlichen Wohlbefinden sowohl körperlicher als auch seelischer Natur.
Persönlich empfehle ich jedem die Beratungskompetenz von Frau Mag. Kirchmair sowie ihre neue, hochwertige Produktlinie zu nutzen und ich bin sicher Ihr Leben wird gesünder, ausgeglichener und lebenswerter.
Ich wünsche Frau Mag. Christa Kirchmair mit ihrer neuen, hochwertigen Produktlinie einen tollen Erfolg und viele zufriedene Kunden!
KR DI Christian Altzinger, Wien, Herbst 2009

Kosmetik mit Orthomolekularen Wirkstoffen

Irgendwann haben sich über meiner Oberlippe kleine, braune Flecken gebildet und eine meiner täglichen Übungen über Jahre hinweg war es, diese unschönen Hautverfärbungen mit Abdeckstift und Make Up so gut es ging zu kaschieren. Ein unvermeidliches Zeichen älter werdender Haut, dachte ich, bis ich eines Tages durch Frau Mag. Kirchmair auf das NADH Serum aufmerksam wurde. Es würde die Zellen reparieren und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen, meinte sie sehr zuversichtlich. Da ich die NADH Produkte von Prof. Birkmayer schon seit Jahren schätze, diese Art der äußerlichen Anwendung aber noch nicht kannte, wurde ich neugierig und dachte, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert wäre. Gesagt - getan, ich schaffte mir das kleine Sprüh-Serum an. Die edle, goldene Verpackung vermittelte mir sofort das Gefühl, etwas Besonderes in Händen zu halten. Die tägliche Anwendung erwies sich als wohltuend und angenehm und meine Haut reagierte dankbar mit einem erfrischten Teint. Aber nicht nur das, nach nur einer Woche bemerkte ich, dass sich tatsächlich auch die hartnäckigen Flecken veränderten: wie durch Zauberei bildeten sie sich zurück und wurden immer heller, bis sie teilweise sogar ganz verschwanden! Ich bin begeistert und werde meiner Haut diese "Verjüngungskur" künftig sicher gerne immer wieder gönnen.
Gabriele Karas, Wien, 22. September 2009

Allgemeinbefinden & Zahnmedizin

Durch meinen Beruf als Prophylaxeassistentin in der Zahnmedizin lernte ich Frau Mag. Kirchmair vor einigen Jahren in einer Praxis kennen. Ich konnte mich von ihren hervorragenden Kenntnissen im Bereich Orthomolekulare Medizin und Better Aging selbst überzeugen und erzielte mit den Therapien ungeahnte Erfolge bei meinen Patienten.
Auch mein Mann, der Leistungssport betreibt und einige Vitaminpräparate ausprobiert hatte, erhielt durch die Produkte von Frau Mag. Kirchmair wieder neue Energie und ein besseres Allgemeinbefinden.
Durch meine mittlerweile eigene jahrelange Erfahrung in der Orthomolekularmedizin kann ich allen Interessente nur dringend dazu raten sich von Experten wie Frau Mag. Christa Kirchmair beraten zu lassen, da nur die wirklich hochwertigen und guten Produkte zu einem guten langjährigen Erfolg führen. Ich wünsche Frau Mag. Christa Kirchmair alles Gute mit ihren tollen Produkten, die schon für viele Menschen das Leben lebenswerter und leichter machen!
Birgit Letzer, Salzburg, Herbst 2009

 

Diese Seite wird ständig erweitert! Schreiben auch Sie uns Ihre Erfahrungen, damit sich interessierte Menschen ein besseres Bild machen können! Wir bedanken uns dafür bei Ihnen mit einer kleinen Überraschung! Schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alle oben aufgeführten Personen sind uns persönlich bekannt und geben auf Anfrage gerne ihre Erfahrungen weiter!

Merken

Herzlich willkommen!

 neu covafit

 "Ein ganzheitlicher Blick lohnt sich!" Interessanter Fortbildungs-Artikel zur ganzheitlichen Zahngesundheit

Zum Seitenanfang